Prinzess.chen
6) kapitel

Hey Now

Heute hat er sich eine Seife für 5,59 DM gekauft. Er erzählt, dass er normalerweise weder Geld für Seife noch für Nutzgegenstände ausgibt.

Außerdem isst er nun mehr Obst und weder Fleisch, noch Toast, noch Alkohol. Er macht im Moment eine Diät.

Dann geht er joggen. Tragisch ist nur, dass ihm die Beine schon an der ersten Ampel beginnen weh zu tun. Außerdem  muss er andauernd ausspucken und schwitzt ungemein.

Dann er kauft sich ein neues Fahrrad, mit dem er sogar sofort eine Probefahrt macht.

29.3.07 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Aufgaben!

1)Startseite
2) Lebenshilfe für den Helden
3) Der Protagonist
4) Wir analysieren
5) hilfreiches Feedback
6) POP!
7) POP 2 !
Gratis bloggen bei
myblog.de