Prinzess.chen
7) Kapitel

        Headshrinker

Es ist Sonntag und unser Protagonist quält sich förmlich aus dem Bett. Nun lästert er über die "Sonntagsmenschen". Damit sind diese Leute gemeint die Sonntags kein Problem damit haben aus dem Bett zu kommen. Sie lesen dann am Bahnhof die "Bild am Sonntag" und sind so in Eile, dass sie  zum schlimmsten überhaupt greifen: Öffentliches Essen. 

Und er redet davon, dass er Katharina nun nicht mehr belästigen wird. Er sagt, er hätte gestern mir ihr telefoniert und sie hätte jetzt einen neuen Freund. Aber wirklich erst nachdem Schluss war und er soll es ihr jetzt nicht so schwer machen.  

29.3.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Aufgaben!

1)Startseite
2) Lebenshilfe für den Helden
3) Der Protagonist
4) Wir analysieren
5) hilfreiches Feedback
6) POP!
7) POP 2 !
Gratis bloggen bei
myblog.de