Prinzess.chen
8) Kapitel

Cigarettes & Alcohol

Am Abend geht der Protagonist auf eine Party, obwohl in seinem Leben sonst nie Partys sind. Er geht mit seinem Freund Alf zu dieser Party.

Als die beiden auf der Party angekommen sind, finden sie es zuerst richtig langweilig. Die Gastgeber (ein Pärchen) sind gute zehn Jahre älter als Alf und der Protagonist und haben auch noch ein Kind, dass extra noch etwas länger aufbleiben darf, damit es nachher noch mit den anderen Pizza essen kann.

Er denkt an diesem Abend nicht an Katharina (schreibt er). Dann gehen die beiden nocheinmal auf die Party. Nun fahren sie mit einem Taxi ins "Vergnügungsviertel" und kaufen sich dort ersteinmal mehr Stoff.

29.3.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Aufgaben!

1)Startseite
2) Lebenshilfe für den Helden
3) Der Protagonist
4) Wir analysieren
5) hilfreiches Feedback
6) POP!
7) POP 2 !
Gratis bloggen bei
myblog.de